Aufklärung Risiken Transportverweigerung - Stammbaum e.V.

Aufklärung Risiken Transportverweigerung

SAMPLER - Feuerwehr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Transportverweigerung
Der Patient wurde anhand des ABCDE-Schemas Untersucht. Es ist kein Notarzt erforderlich. Der Patient ist örtlich, zeitlich & situativ orientiert. Eine erhebliche Beeinträchtigung durch Alkohol, Drogen oder Arzneimittel, sowie eine erhebliche psychiatrische Störung wurden ausgeschlossen. Dem Patient wurde die jetzige Möglichkeit des Transportes in die geeignete Fachklinik verständlich & ausführlich erklärt. Dabei wurde der Patient ebenfalls über festgestellte Symptome sowie nicht auszuschließende Risiken ebenfalls aufgeklärt. Rest siehe Transportverweigerung.
Belehrung RISIKEN zur Transportverweigerung!
Sie haben sich entschieden zu Hause zu bleiben,
Das beinhalten ein Ausschluss der Verantwortung der Berliner Feuerwehr und dem vor Ort behandleten Team.
Im Rahmen der oben Durchgeführten Untersuchung müssen wir sie aufklären, das trotz der oben durchgeführten Untersuchung mögliche Komplikationen und oder massive Verschlechterung des jetzigen Allgeinzustandes und oder durch die Verletzungen und oder  infolge dieses auch Stürze entstehen können die so schwerwiedrig sind, dass Sie das leben massiv beeinträchtigen und oder Sie sogar infolge an dieser Verschlechterung / Verletzung versteben könnten.
Stammbaum e.V.
Seegerstraße 56, D - 16348 Wandlitz (OT - Klosterfelde)

Vereinsregister Nr.: VR 36454 Berlin
Aktuell seit 14-10-2023